* Über mich

Helene Wallaert

Ich...

bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mit 33 verließ ich meine Heimat und zog mit meiner kleinen Familie in die Schweiz. Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und so bin ich mittlerweile seit über 10 Jahren nebenberuflich in der Sportbranche tätig. Über die unterschiedlichsten Wege hat mich das Leben zu Yoga geführt, für das mein Herz seit 5 Jahren ganz besonders schlägt.

Mein Unterricht...

ist dynamisch, kreativ, herausfordernd. Ich folge meiner Intuition und unterrichte Yoga mit ganzem Herzen. Ich möchte in meinen Stunden Freude am Yoga vermitteln, inspirieren und motivieren.

Meine Inspirationen...

finde ich bei Christiane Wolff, Lucia Schmidt, Young-Ho Kim, Beate Cuson...
Ich nehme regelmäßig an Weiterbildungen und Workshops teil, um mein Wissen und meine Erfahrung zu vertiefen und weiterzugeben.

Meine Qualifikationen:

• 200h Vinyasa Yogalehrerausbildung
• Prä- und Postnatal Yoga Weiterbildung
• Pilates Instruktorin