Mein Weg zum Yoga

In meinem Leben gibt es eine Zeit vor Yoga – und eine Zeit mit Yoga. Und das ist eindeutig die schönere. Am Anfang stand nur der sportliche Aspekt im Vordergrund, aber nach und nach habe ich gemerkt wie ich nach einer Yogastunde immer mehr bei mir ankomme. Nach zahlreichen Yoga Aus- und Fortbildungen, kann ich keine fortgeschrittenen Yogapositionen wie Handstand und co. Aber darum geht es in meinem Yoga nicht, sondern, dass Du mit einem entspannten Körpergefühl und völlig bei Dir angekommen von der Matte gehst.

Die heilende Kraft des Waldes habe ich zusätzlich als ein wunderbares Werkzeug für mich entdeckt um auch über die Yogamatte hinaus, in Ruhe und Entspannung meines Nervensystems zu kommen.

Ich helfe dir dabei, dich rundum wohl in deinem Körper zu fühlen – eine bewusste Verbindung zu dir selbst zu kultivieren, raus aus dem Kopf, rein in den Körper. Ich liebe was ich tue, da ich dich auf eine Reise zu dir selbst begleiten darf.

Mein Yoga zeichnet sich dadurch aus, dass es sehr persönlich ist und mit hoher Empathie, Motivation und viel Herzensfreude vermittelt wird.

Was ich liebe

Lieblingshotel:

Egal, Hauptsache es gibt einen beheizten Aussenpool

Morgenritual:

Frisches heisses Ingwerwasser und im Hotel natürlich eine Runde wake up schwimmen

Vor dem Schlafen:

Ein Tupfer beruhigendes Lavendel-Öl aufs Dekolleté

Yoga Style:

Alle fliessenden Stile mit Musik

Schokolade und Kuchen:

Und egal zu welcher Tageszeit, auch zum Frühstück ;)

Lieblings TV Sendung:

Bergdoktor und Bergretter